Benefizkonzert zum Welt-Mädchentag 2018

2018

Zusammen mit der Stadt Augsburg haben wir auch 2018 wieder unsere Solidarität mit den Mädchen dieser Welt zum Ausdruck gebracht: Das Rathausportal erstrahlte eindrucksvoll in Pink, ebenso das Verwaltungsgebäude und der Königsplatz.

Augsburger Rathaus

Außerdem hatten wir 2018 zum siebten Mal wieder unter der Schirmherrschaft von Frau Dr. Simone Strohmayr, ein Benefizkonzert zum Welt-Mädchentag organisiert, und es war wieder ein schöner Erfolg.

Benefizkonzert 2014
Benefizkonzert 2014
Benefizkonzert 2014
Benefizkonzert 2014
Benefizkonzert 2014

Außerdem bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren ohne die ein Konzert in dieser Form nicht möglich wäre! Unser Benefizkonzert 2019  findet wieder am 11. Oktober, 19.30 Uhr : im Bürgersaal Stadtbergen statt.

Wir freuen uns natürlich wieder auf zahlrei