Ulrich Wickert
Buchautor und Plan-Pate

"Plan hilft den Kindern. Ich unterstütze die Arbeit von Plan von ganzem Herzen und ermutige jeden, dies ebenfalls zu tun."

Jetzt Pate werden! Jetzt Pate werden
 

Welt-Mädchentag

Zusammen mit der Stadt Augsburg haben wir auch 2018 wieder unsere Solidarität mit den Mädchen dieser Welt zum Ausdruck gebracht: Das Rathausportal erstrahlte eindrucksvoll in Pink, ebenso das Verwaltungsgebäude und der Königsplatz.

Augsburger Rathaus

Außerdem hatten wir 2018 zum siebten Mal wieder unter der Schirmherrschaft von Frau Dr. Simone Strohmayr, ein Benefizkonzert zum Welt-Mädchentag organisiert, und es war wieder ein schöner Erfolg.

Benefizkonzert 2014

Benefizkonzert 2014

Benefizkonzert 2014

Benefizkonzert 2014

Benefizkonzert 2014

Außerdem bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren
Sponsoren
ohne die ein Konzert in dieser Form nicht möglich wäre!
Unser Benefizkonzert 2019  findet wieder am 11. Oktober, 19.30 Uhr :
im Bürgersaal Stadtbergen
statt.

Wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Besucher!

Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken